Über mich

Mascha Labischinski

Ernährung war schon von klein auf mein Hobby. Aufgewachsen in einer Familie auf Dauerdiät und viel Leseappetit, war schon früh klar, dass Schreiben mein Talent war und Gesundheit mein Antrieb. Ich erkannte und spürte am eigenen Leib, dass Diäten nichts bringen, außer einen ewigen Kreislauf aus Mangelernährung und Heißhunger zu erzeugen. Ich fing an, auf meinen Körper zu hören und gesunden Menschenverstand einzusetzen. Nach viel natürlicher Nahrung und Entgiftung wurde mein Instinkt immer feiner und ich nahm auch bei anderen wahr, was ihr Körper brauchte. Krankheitssymptome, emotionale Blockaden und angesammelte Schadstoffe kamen zum Vorschein und wurden aufgelöst und ich lernte, wie dieser Vorgang so schnell und effektiv wie möglich gesteuert werden kann.

Die Ergebnisse sind überwältigend. Es ist nie zu spät, zu unserem von Natur aus perfekten Körper zurückzukehren.

Fang einfach an! Der Rest kommt von alleine.